Fabric

Ich selbst habe noch nie selber Mods programmiert. Wenn ich vor ein paar Jahren welche erstellt habe, dann mit MCreator für Forge, einfach weil das dort Standard ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Mods mittlerweile auch richtig programmieren kann. Dann würde ich Fabric nehmen, weil das wohl einfacher sein soll. Man hat mehr Freiheit und Updates in neuere Versionen sollen wohl auch leichter gehen. Außerdem gefällt es mir einfach besser.

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Da musst du den Support kontaktieren. Alleine kriegst du das nicht hin, soweit ich weiß. Ich weiß aber nicht, ob die das tun werden.

Es kann sein, dass du dich auf deinem CR-Acc von der Supercell ID abmelden kannst. Dann könntest du dich mit deiner anderen verbinden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das geht. Wenn nicht, bleibt dir wohl nur die erste Option.

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  • Burg
  • Kirche/Dom
  • Marktplatz
  • Stadtmauer mit Wehrtürmen und Stadttoren
  • Friedhof
  • Bauernhöfe, Felder, Mühlen
  • Backstube
  • Schmiede
  • Handwerkszünfte, in Straßen unterteilt (gibt ja so Straßennamen wie Webergasse, Färbergasse, . . .)
  • Turnierplatz außerhalb der Mauern
  • Pferdeställe innerhalb der Burg
  • Kerker mit Folterkeller
  • Hinrichtungsplatz
  • Hütte mit Kräutergarten (am Stadtrand)
  • Bürgerviertel
  • Brunnen zur Wasserversorgung
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Ich würde sagen, der ist immer ähnlich leicht/schwer. Ich habe vormittags meistens den meisten Erfolg, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass ich um dieser Uhrzeit am besten in Form bin.

Bei dir wird es wahrscheinlich auch etwas davon abhängen, wann du am besten bist. Nicht unbedingt, wann die Gegner am schlechtesten sind, weil Schwitzer gibt es zu jeder Uhrzeit.

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Der Spawn ist ein anderer, wenn du es an einem anderen Ort wieder aufbaust. Abhängig von dem Standort in der Oberwelt wird das Portal im Nether platziert (Koordinaten der OW durch 8 geteilt). Wenn du das Portal also wieder an der gleichen Stelle aufbaust, kommst du auch an ungefähr der gleichen Stelle im Nether raus. Wenn du das Portal 800 Blöcke entfernt neu aufbaust, landest du im Nether 100 Blöcke vom ursprünglichen Ort entfernt.

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Na ja

Habe es noch nicht gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Clash Mini fand ich besser.

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Du baust einen ganz normalen Item Sorter, aber erhöhst den Delay des Repeaters um eins. Dadurch fließt ein Item mehr ab, sodass man zwei statt einem einwerfen muss, damit das Limit wieder überschritten wird. Dann musst du nur noch das Signal des Sorters an einen Dropper mit Nametags leiten und es sollte funktionieren. Ist nicht ganz idiotensicher, falls mal jemand nicht richtig bezahlt, aber im Regelfall funktioniert es.

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Details und Textur zum Gebäude hinzufügen. Vielleicht kannst du noch irgendwelche Muster an den leeren Stellen der Tempelwände einfügen. Mit Textur meine ich von der Farbe her ähnliche Blöcke einbauen, um etwas mehr Abwechslung reinzubringen.

Die Ideen mit Kristallen und Partikeln finde ich auch sehr gut. Zum Beispiel ein Flammenwirbel um die Schwertklinge herum.

Außerdem würde ich den Boden bei den Palmen dunkler machen, damit er zum Rest passt. Das würde bestimmt besser aussehen.

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Sieht gut aus 👍

Du könntest auch Phoenix statt Babydrache und Evozap/Wut statt Feuerball spielen.

Und noch etwas Wichtiges: wenn du schon ein Buch hast und noch einmal das gleiche aus einem Lucky Drop ziehst, behältst du beide. Das ist allerdings eine Ausnahme für Lucky Drops (und Echtgeldkäufe). Sonst geht das nicht.

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  • Die Mauern rund machen, nicht so rechteckig
  • Etwas größer machen, um mehr Platz innerhalb der Mauern zu haben
  • Ein Tor größer machen als Haupteingang
  • Innen ein Haus mit Türmen und ein paar Pflanzen/Bäume und einen Pferdestall
  • Profitipp: Bau auf einem Hügel oder Berg, wie bei den meisten echten Schlössern/Burgen und passe den Grundriss an den Hügel an
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Ich habe schon ein paar Mods mit MCreator gemacht. Das Programm ist ganz gut. Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Um einfache eigene Biome, Blöcke und Mobs zu erstellen, reicht MCreator auf jeden Fall. Mit der Veröffentlichung habe ich noch keine Erfahrung gemacht, soweit sind meine Mods nie gekommen.

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Ich denke nicht, dass das bald passieren wird, wenn überhaupt. BeamNG.drive ist ein sehr rechenintensiver Simulator, weil jedes einzelne Teil im Auto simuliert wird. Zusätzlich Kräfte, Aerodynamik und vieles mehr. Auf den meisten Spielekonsolen wird es deshalb nicht flüssig genug laufen. Hinzu kommt, dass es eher keine hohe Priorität für die Entwickler haben wird, das Spiel für Konsolen rauszubringen, solange es noch so viel Verbesserungspotenzial bezüglich Performance in der PC-Version gibt. Irgendwann kommt es vielleicht, aber wohl eher nicht in den nächsten 2 - 3 Jahren.

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Durch Lucky Drops, Truhen, die Belohnungen im Pfad der Legenden und im Globalen Turnier. Außerdem sind die Bücher im Seasonshop sehr hilfreich. Die Joker wurden ja leider entfernt.

Letztendlich musst du dir möglichst viele legendäre und epische Joker erfarmen und Turmtruppentruhen öffnen. Sonntags kannst du außerdem den Leere-Zauber im Clan erbitten.

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Du kannst mehr RAM zuweisen, wenn du das noch nicht getan hast, oder die Priorität von Minecraft erhöhen, wenn das geht. Außerdem gibt es Performance-Mods wie Sodium oder Embeddium, durch die das Spiel doppelt oder dreimal so gut laufen kann.

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Stacks duplizieren geht glaube ich nicht. Items sofort in einen Behälter befördern und umgekehrt geht mit Doppeltippen. Außerdem kannst du einen Stack länger gedrückt halten, um eine bestimmte Menge auszuwählen und nur die zu befördern. Wenn du sonst noch Fragen zur Bedienung hast, schreib einen Kommentar.

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